WUUUUT !!

fghiohrogorioght98ztgpghtioht *vor wut wild auf die tasten tippt*

BOOOOAH NE !

Ich bin extra früh aufgestanden,  wegen dem Ablesen vom Tuberkulintest... 7:30 Uhr hatte ich 'n Termin. Ich hab eigentlich erst zur 5. Stunde Unterricht. Ich hätte EIGENTLICH ausschlafen können.
Aber ich dachte mir: "Wenn du das Ergebnis bzw. das Schreiben, dass er negativ ausgefallen ist, schon morgens haben kannst.... wieso auf nachmittags verschieben ???"...

Ich hätte es mal BESSER VERSCHOBEN ! Die haben mir das zwar geschrieben aber dann nach 30 Minuten warten "Ja ich hab dir das jetzt aufgeschrieben aber das kostet 5 €... Also wenn du die jetzt nicht dabei hast musst du mir das Geld heute mittag bringen ... Ich kann dir das vorher leider nicht mitgeben"...

-.-* Wie mich das aufregt !!!!

Ich will doch einfach nur dass AFS alles hat und alles nach Japan schicken kann !!!! *grml*

sa-re am 30.8.07 08:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen