Tuberkulosetest und so Sachen !!

AAARGH ! ojwhfeouhero *aufreg* Ich hab heute die ersten 4 frei (so wie jeden Donnerstag) und hatte einen Termin um 8:40 Uhr beim Arzt für den Tuberkulose-Test. Den brauch ich für Japan... Ja toll. Heute ist denen eingefallen dass man das nach 3 Tagen auswerten muss. Sonntag geht logischerweise nicht. Freitag ist zu früh. Montag zu lang. Jetzt kann ich am Montag wiederkommen, verpasse SoWi (ich wollte im neuen Schuljahr nicht so viel verpassen !), bin heute umsonst aufgestanden (jedenfalls so früh) und hab diesen sch*** Test immernoch nicht !!!!  wie ich Ärzte doch hasse !

Achja: Noch 77 Tage bis zur VBT !! *freu*

sa-re am 23.8.07 09:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen