YFU - Einladung zum AWG

WAAAAS ?
Ich bin tatsächlich zum Auswahlgespräch bei YFU eingeladen worden 11. August. Hätte ich ja niiie mit gerechnet.. Weil ich glaube die machen ne Vorauswahl und laden nicht jeden ein. Da stand, dass sie meine Bewerbung interessant fanden.. Ahjaaa *gg* Also habe ich die 6 1/2 Seiten doch nicht umsonst geschrieben *gg*  ^_~
Ich will eigentlich nicht zweigleisig "fahren"... AFS & YFU... Nachher muss ich mich entscheiden mit wem ich nach Japan gehe.. Mist.. Aber naja, verlieren kann ich ja nichts *gg*

Lg,

SaRe.

sa-re am 21.7.07 18:22

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mi-chan / Website (21.7.07 18:50)
Oh wie geil! =3
Du kommst 100%ig nach Japan, ich sags doch =D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen