Haaallllo *gg*

Hey ^_^
Ich dachte immer das Warten auf das Land ist schlimm... Aber das Warten danach ist ja noch ätzender ! Ich warte auf die Bestätigung.. Wenn es nämlich wegen meinen Noten nicht klappt, da mich keine japanische Schule annimmt, tret ich mir aber sowas von in den Hintern !!!!!!

Außerdem warte ich auf mein Familien-Interview ...

In 3 Wochen fängt die Schule wieder an !!! Ich freue mich voll.. Nicht, dass ich ein Streber wäre (ganz im Gegenteil =_= ) , aber die Ferien sind echt öde !!!! Entweder es regnet, oder es ist ZU heiß. Hinzu kommt noch, dass wirklich ALLE weg sind... manno !! Außerdem bin ich nach den Ferien ja auch in der Oberstufe

Liebe Grüße,

Sarah

sa-re am 18.7.07 09:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen