Brief von AFS

Einen neuen Brief von AFS O:
Wegen dem Antrag auf das Stipendium.. Mhh.. Muss in 2 Wochen alles dahin geschickt werden.. So die ganzen schriftlichen Sachen ^_~
Und dann mal gucken.. Bekomme dann im September - Oktober Bescheid.

1 Kommentar sa-re am 10.8.07 17:30, kommentieren

I'm so lucky, lucky. I-I'm so lucky.~

Heeey
Ich habe ENDLICH den Termin für die erste VB !!!!
Ich freu mich
Jetzt gibt's wieder einen Countdown zum nächsten "Event" tihi (:
Und am Samstag habe ich mein Termin für das AWG bei YFU. Obwohl ich mir eigentlich schon sicher bin, dass ich mit AFS fliege !!!!!
Eben meinte nämlich eine Frau von AFS dass ich mein Zeugnis nachschicken darf und mich verbessern kann Also ist das mit den Noten kein Problem !!!!
Die VB
ist am 9. - 12. November !!!
Also schon bald Ich freue mich !! :D
Aber alle haben schon ihr Homeinterview... Ich hatte immernoch keins..
Egal, das kommt sicher noch.

Heute hat meine Mutter durch Zufall jemanden kennengelernt, der japanisch studiert !!!!
Wahrscheinlich gibt sie mir bald Japanischunterricht

Also momentan läuft alles super ! *Daumen hoch*

1 Kommentar sa-re am 9.8.07 19:27, kommentieren

Anruf von AFS ?!

Ohjeeee !!!!!
Schon hat die Schule wieder angefangen.
Aber irgendwie freut mich das.
Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie ist die Oberstufe cool !
Ich habe Donnerstags beispielsweise die ersten 4 Stunden frei und danach folgen nur noch 3 Stunden !
Ist doch super !!!

Aber kommen wir zum "eigentlichen"  Thema !
AFS.
Heute kam ein Anruf von AFS, aber da ich in der Schule war (bis 16.30 Uhr -.-) weiss ich nicht worum's ging.
Mit meiner Mutter wollten sie die Sache nicht bereden, und meinten nur, sie rufen bald wieder an... Ohje~~
Hoffentlich wegen dem Home-Interview und nicht wegen meinen Noten >_< Das macht mir jetzt schon was Angst *gg*

Naja wie auch immer
Ich werde schreiben, wenn's was Neues gibt.
Das Warten ist echt grausam !!!!

1 Kommentar sa-re am 7.8.07 01:04, kommentieren

*lalalala* Oh mannnnooo~
Das Warten ist soo grausam !!! Ich habe voll Angst, dass mich keine japanische Schule annimmt wegen meinen Noten... Ach.. Das klappt schon..
*Angst*

Ich dachte das Warten nach der Ländermitteilung ist nicht so schlimm, aber doch.. Das ist es !!!
Ich hab Fernweh. Ich will endlich weg !! T___T

sa-re am 2.8.07 20:39, kommentieren

22.Juli,2007

{Nicht die Jahre in unserem Leben zählen,
sondern das
Leben in unseren Jahren zählt}

 

Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare,
für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte,
für die Tapferen ist sie die Chance.

 

Alle Träumen können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.

 

Man kann seinen Traum nur leben, wenn man aufwacht und anfängt

S A R A H W I L L N A C H

sa-re am 22.7.07 09:41, kommentieren

YFU - Einladung zum AWG

WAAAAS ?
Ich bin tatsächlich zum Auswahlgespräch bei YFU eingeladen worden 11. August. Hätte ich ja niiie mit gerechnet.. Weil ich glaube die machen ne Vorauswahl und laden nicht jeden ein. Da stand, dass sie meine Bewerbung interessant fanden.. Ahjaaa *gg* Also habe ich die 6 1/2 Seiten doch nicht umsonst geschrieben *gg*  ^_~
Ich will eigentlich nicht zweigleisig "fahren"... AFS & YFU... Nachher muss ich mich entscheiden mit wem ich nach Japan gehe.. Mist.. Aber naja, verlieren kann ich ja nichts *gg*

Lg,

SaRe.

1 Kommentar sa-re am 21.7.07 18:22, kommentieren

Haaallllo *gg*

Hey ^_^
Ich dachte immer das Warten auf das Land ist schlimm... Aber das Warten danach ist ja noch ätzender ! Ich warte auf die Bestätigung.. Wenn es nämlich wegen meinen Noten nicht klappt, da mich keine japanische Schule annimmt, tret ich mir aber sowas von in den Hintern !!!!!!

Außerdem warte ich auf mein Familien-Interview ...

In 3 Wochen fängt die Schule wieder an !!! Ich freue mich voll.. Nicht, dass ich ein Streber wäre (ganz im Gegenteil =_= ) , aber die Ferien sind echt öde !!!! Entweder es regnet, oder es ist ZU heiß. Hinzu kommt noch, dass wirklich ALLE weg sind... manno !! Außerdem bin ich nach den Ferien ja auch in der Oberstufe

Liebe Grüße,

Sarah

sa-re am 18.7.07 09:39, kommentieren